BUND Kreisgruppe Siegen-Wittgenstein

BUND Kreisgruppe Siegen-Wittgenstein

Natur- & Umweltschutz in Siegen-Wittgenstein

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) setzt sich für den Schutz unserer Natur und Umwelt ein, damit die Erde für alle, die auf ihr leben, bewohnbar bleibt.

Die Kreisgruppe Siegen-Wittgenstein trägt viel zum aktiven Natur- und Umweltschutz in Siegen-Wittgenstein bei – mit eigenen Projekten, Stellungnahmen, Informationen und Aktionen. Neben dem klassischen Umwelt- und Naturschutz gehören Themen wie Tier- und Insektenschutz, ökologischer Gartenbau, Ernährung, Umweltschutz im Haushalt, Abfallvermeidung, Verkehr und Energie ebenso in unser Programm wie fachbezogene Stellungnahmen zu Bauprojekten, sinnvolle Stadtökologie und aktive Umweltpolitik.

Aktiv engagierte Umweltschützer, interessierte Bürger, passive Mitglieder sind herzlich willkommen. Kommt einfach bei uns vorbei, schreibt eine Mail oder stöbert erstmal auf unserer Seite!

BUND Kreisgruppe Siegen-Wittgenstein e.V.


Emmaweg 7 57074 Siegen E-Mail schreiben Tel.: 0271/332177

Suche

Jahreshauptversammlung 2022

Wie bereits im vergangenen Jahr können wir auch dieses Jahr noch keinen Termin für unsere JHV einplanen. Wir hoffen aber, dass wir das spätestens nach der Sommerpause tun können.
Es stehen Kassenprüfung/Kassenbericht, Vorstands- und Delegiertenwahlen an.